Erster Sieg für die neuformierte C-JUGEND

Nachdem man am ersten Spieltag in Eicherscheid noch böse unter die Räder gekommen war, gelang unseren C-Junioren am Samstag ein überraschender Sieg gegen den FC Imgenbroich. Obwohl man alles andere als Favorit in diesem Spiel war, begann die Mannschaft furios. Schon nach wenigen Minuten ging unser Team mit 1:0 in Führung. Das tat der Mannschaft sichtlich gut. Kurz vor der Pause fiel sogar das 2:0. Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich kaum etwas. Unsere Jungs hatten einen super Tag erwischt und innerhalb weniger Minuten zog man auf 4:0 davon. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstor erzielte man postwendend das 5:1. In den letzten Minuten ließ die Konzentration etwas nach und so kam der Gegner noch zu zwei weiteren Treffern. Trotzdem war es ein hochverdienter Sieg für unsere Mannschaft. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung muss man den Mannschaftskapitän und dreifachen Torschützen Andre König hervorheben!