B-JUNIOREN schwitzen für die Sonderliga

BJuniorenTraining2009-1 BJuniorenTraining2009-2 BJuniorenTraining2009-3 BJuniorenTraining2009-4 BJuniorenTraining2009-5

Die Jungs unserer B-Jugend bereiten sich seit Wochen auf die neue Saison in der Sonderliga vor. Selbst während der Ferienzeit nahmen einige Spieler die angebotenen Trainingseinheiten an und machten sehr gut mit. Es waren zwar nicht immer so viele Jungs anwesend wie sich die Trainer erhofft hatten, aber dennoch machte jede Einheit sehr viel Spaß. Die „Trainingsfleißigsten“ konnten in dieser Phase bereits die konditionellen Grundlagen legen, während die „Urlauber“ und die „Daheimgebliebenen“ erst jetzt mit der harten Konditionsarbeit beginnen. Die anderen konnten bereits in die Trainingsphase „Kraft, Belastung und Schnelligkeit“ wechseln. Eine sehr harte „Krafteinheit“ absolvierten die Jungs am vergangenen Samstag – so manchem hat sie einen mächtigen Muskelkater eingebracht. Aber wer Sonderliga spielen möchte, der muss eben auch schwitzen!