Inde Hahn geht mit Nachwuchs–Koordinator neue Wege

Manfred Pomp tritt das Amt am 1. Januar 2015 an.
Die erste Mannschaft des FC Inde Hahn steht in der Winterpause der Bezirksliga 4 auf einem aussichtsreichen Tabellenplatz. Doch auch die Entwicklung der Nachwuchsarbeit hat eine enorme Bedeutung in der weiteren Entwicklung des Vereins. Um dieser Aufgabe eine besondere Bedeutung zukommen zu lassen, konnte der FC Inde Hahn Manfred Pomp für diese Aufgabe begeistern.
„Wir sind sehr froh, mit Manfred Pomp einen sehr kompetenten Mann für diese Position verpflichtet zu haben“ ist sich Oliver Heinrichs als Trainer der 1. Mannschaft sowie Ressortleiter Fussball-Senioren sicher, dass es damit auch in der Nachwuchsarbeit eine positive Entwicklung geben wird. Der neue Nachwuchs-Koordinator soll mit allen Beteiligten die Strukturen für eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit aufbauen.
„Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe“ schaut Ex-Profi Manfred Pomp positiv in das neue Jahr. „Etwas ganz Neues aufzubauen hat mir schon immer Spaß gemacht und in Hahn gibt es sicherlich viele Möglichkeiten.“
Noch einmal Oliver Heinrichs dazu: „Manni hat bisher immer gezeigt, wie man Nachwuchsfußball fördern und verbessern kann. ‚Seine‘ Art Fußball war immer gut anzuschauen und auch erfolgreich. Ich bin sicher, dass wir von seinen Erfahrungen profitieren werden.“
Was ihm besonders am Herzen liegt, fasst Manfred Pomp so zusammen: „Wir wollen die familiäre Atmosphäre rund um die Sportanlage am Kitzenhausweg beibehalten und uns sportlich verbessern.“