2. Mannschaft verliert erstes Testspiel

Am gestrigen Sonntag trat unsere neu formierte 2. Mannschaft beim Ligakonkurrenten Arminia Eilendorf 2 zum ersten Testspiel vor der neuen Saison an. In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft von hinten heraus eine gute Partie und ging Mitte der erste Hälfte auch verdient in Führung – Torschütze war Tom Henseler nach schöner Vorarbeit von Nicolas Bengel. Nach dem Seitenwechsel musste unsere Mannschaft verletzungsbedingt umstellen. Der Gegner wurde nun von Minute zu Minute stärker und kam schnell zum Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf schwanden bei unserem Team die Kräfte und beste Torchancen blieben ungenutzt. Eilendorf machte es besser und siegte am Ende mit 4:1.
Das Trainergespann Staerk/Königs zeigte sich nach dem Spiel nicht ganz unzufrieden: „Wir haben eine gute erste Halbzeit gesehen und darauf lässt sich aufbauen. Wir müssen im Training weiter hart arbeiten – dann werden auch die Ergebnisse stimmen.“