Hahner LACROSSE-TEAM beendet Vorrunde ungeschlagen!

Nachdem sich unsere Lacrosse-Herren bereits vor 3 Wochen in Düsseldorf die Westdeutsche Meisterschaft gesichert hatte, kam nun erstmals eine 10:0-Serie hinzu. Bereits am 3. Mai konnte man beim früheren Erzrivalen in Frankfurt einen 14:9-Sieg einfahren und am vergangenen Sonntag wurde dann auch das letzte Saisonspiel der Westdeutschen Lacrosse-Liga mit 12:7 in Köln gewonnen. Ungeschlagen und sicherlich mit großen Ambitionen auf mehr geht es nun in 14 Tagen in Düsseldorf in das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft. An diesem Wochenende sind zwei Siege aus maximal drei Spielen notwendig, um in das Halbfinale Anfang Juni in Göttingen einzuziehen! Erster Gegner in Düsseldorf ist der Lacrosse-Club München, an dem das Hahner Team vor einem Jahr im Halbfinale scheiterte. Dadurch gewarnt, aber dennoch zuversichtlich, den nächsten Schritt dort machen zu können, freuen sich unsere Spieler auf die Play-Offs und hoffen, den Meisterpokal nach 2006 noch einmal für ein Jahr in das Hahner Clubhaus zu holen.