Niederlagenserie der ZWEITEN setzt sich fort

Unsere 2. Mannschaft musste heute bei den zuletzt wiedererstarkten Adlern aus Büsbach auf der ungeliebten Asche antreten. Und wie schon vor zwei Wochen in Breinig lag man ganz schnell in Rückstand. Es dauerte nur 30 Sekunden, bis der Ball erstmals im Hahner Netz zappelte. Dabei blieb es aber immerhin bis zum Seitenwechsel. Auch nach der Pause lief es keinen Deut besser – die Gastgeber gingen schnell mit 2:0 in Führung, bevor durch ein Eigentor sogar der dritte Gegentreffer folgte. Erst danach gelang Marcel Krings der Ehrentreffer. Doch es war noch längst nicht Schluss, denn unsere Mannschaft fing sich noch zwei weitere Tore der Marke „Saudumm“. Auch einen Strafstoß in der letzten Spielminute konnte man nicht zur weiteren Ergebniskosmetik nutzen. Frank Ferdinand, der sich kurzfristig als Ersatzspieler zur Verfügung gestellt hatte, verschoss.
Trainer Udo Sieger: „Leider kommen wir mit dieser Quantität und Qualität keinen Schritt weiter. Wir geraten immer tiefer in den Abstiegsstrudel, wenn sich nicht bald etwas ändert.“