Neues A-JUNIOREN-Team startet mit hohen Siegen

Erfreulicherweise konnten wir für die Frühjahrssaison dank 12 Neuzugängen wieder eine A-Jugend-Mannschaft melden. Außerdem konnten wir mit Achim Königs einen erfahrenden Trainer gewinnen – der 40-jährige Familienvater war vorher vier Jahre lang Co-Trainer bei Germania Freund. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine Arbeit beim FC Inde Hahn!
Dass er sich dabei voll auf seine Jungs verlassen kann hat sich bereits in den ersten beiden Partien gezeigt. Dem 8:0-Auftakterfolg beim TV Konzen folgte am vergangenen Samstag ein 7:0-Sieg gegen den FC Breinigerberg. Von der ersten Minute an spielte unsere Elf nach vorne, brauchten aber eine Viertelstunde bis zum 1:0 durch Tom Henseler. Mit einem Traumtor aus 30 Metern erzielte Johannes Mohr das 2:0 und kurz vor der Pause sorgte Fetah Gutaj für den 3:0-Halbzeitstand. Auch nach dem Seitenwechsel spielte weiterhin nur unsere Mannschaft und das führte zu vier weiteren Treffern durch Tom Heister, Nicolas Bengel und Pustys (2x).