Ungewohnte Siegesserie der ALTEN HERREN

Üblicherweise freuen sich unsere Alten Herren über jeden einzelnen Sieg, denn so richtig viele kommen da meist nicht zusammen. Umso überraschender ist die Bilanz der letzten vier Spiele, von denen man drei klar gewinnen konnte und nur auf dem Aschenplatz in Büsbach knapp mit 1:2 unterlegen war. Es begann mit einem 7:0 beim Polizei SV Aachen, vor gut einer Woche dann ein 3:1 gegen Schleckheim und am vergangenen Samstag ein deutlicher 6:2-Sieg über die SG Aachen, gegen die man in den vergangenen Jahren einige hohe Niederlagen einstecken musste. In dieser Partie, die zur Pause noch 2:2 unentschieden gestanden hatte, war Jürgen Senden vierfacher Torschütze. Die anderen Treffer erzielten Franz-Josef Houben und Jörg Kubicek.
Für gute Laune bei der alljährlichen Versammlung am kommenden Freitag ist also gesorgt und vielleicht kann man sich ja am Samstag im Rückspiel gegen Büsbach auf eigenem Platz für die einzige Niederlage in den letzten Wochen revanchieren.