C-JUNIOREN gewinnen verdient in Roetgen

Nach mehreren verlorenen Spielen fand am Samstag das Auswärtsspiel der C-Junioren gegen den FC Roetgen statt. Den Kunstrasenplatz sind unsere Spieler gewöhnt und da störte sie auch der strömende Regen wenig.
Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spiel, leider endeten die sehenswerten Spielzüge meist vor dem Roetgener Strafraum. Die wenigen Torchanchen wurden vom guten Roetgener Torwart vereitelt. Bis zur Pause blieb es daher torlos.
Die zweite Halbzeit verlief genauso wie die erste. Hahn beherrschte das Spiel, Roetgen konterte immer wieder gefährlich. Jederzeit hätte die Gefahr bestanden, dass das Spiel wie das Hinspiel in Hahn ausging, nämlich durch ein Tor der Roetgener. Doch nachdem einer unserer Spieler in Strafraumnähe gefoult worden war, nutzte Rudolf Kleim die Gelegenheit und erzielte ein wunderschönes Freistoßtor. Zum Spielende wurde es dann nochmal spannender, aber unsere Jungs konnten den hart erkämpften 1:0-Sieg nach Hause fahren.