1. MANNSCHAFT zeigt sich in guter Form

Heute stand für unsere Erste der vorletzte Test vor der in zwei Wochen beginnenden Saison an. Zu ungewohnter Zeit um 13:30 Uhr war man zu Gast beim A-Ligisten FSG Euchen/Würselen. Der ehemalige Hahner Spieler Karim ist in der Sommerpause nach Euchen gewechselt, doch auch er konnte das Spiel der Hahner Elf nicht stoppen. Von Beginn an tonangebend, jederzeit den Spielrhythmus bestimmend und während der gesamten 90 Minuten sehr konzentriert absolvierte unser Team dieses Testspiel. Zur Halbzeit stand es durch Tore von Marc Hölters(2) und Tobias Szymanski bereits 3:0. In Hälfte 2 der nun völlig einseitigen Partie legten nochmals Tobias Szymanski, Mirko Braun, Alija Pobric (2) und Marc Hölters(4) zum 11:0-Endstand nach.
Trainer Oliver Heinrichs: „Vielleicht hat der Trainerwechsel die Euchener Mannschaft beeindruckt, denn der wurde erst in der Mannschaftsbesprechung mitgeteilt. Meine Mannschaft hat sich jedenfalls – so wie ich es auch erwarte – mit der optischen Überlegenheit nicht zufrieden gegeben und bis zum Schluss eine überzeugende Vorstellung abgeliefert.“