„Time to say goodbye!“ bei den A-JUNIOREN

Unter diesem Motto endete am vorletzten Samstag der Juniorenfußball für fast alle Mitglieder unseres A-Junioren-Teams. Die Mannschaft um Trainer Kleo Göbel spielte in dieser Konstellation nach vielen gemeinsamen Jahren die letzte Saison und wird sich zum Saisonbeginn 2007/2008 trennen, da der Großteil der in den letzten Jahren sehr erfolgreich spielenden Mannschaft nach dem Sommer in den Seniorenbereich wechseln wird. Da auch der wohl von vielen als härtester Trainer bezeichnete Kleo Göbel sein Posten abgibt, ließen die Spieler es sich natürlich nicht nehmen, für ihren Trainer eine kleine Überraschungsparty zu organisieren. Umso größer war dann auch die Freude des Trainers über die gelungene Überraschung, als er völlig ahnungslos seinen Garten betrat und alle Spieler samt Betreuern und Eltern dort vorfand. Es war für alles gesorgt und so war die Stimmung während des gemütlichen Grillens sehr ausgelassen. Wie bei jedem Abschied flossen natürlich auch ein paar Tränen, da gerade für die schon seit Jahren beim F.C. Inde Hahn tätigen Betreuer ein „Lebensabschnitt“ zu Ende geht. Dennoch sei gesagt, dass sich trotz Abschiedsschmerz eine Party entwickelte, wie sie die meisten wohl nur selten zuvor erlebt hatten. Man feierte bis spät in die Nacht, wobei dann auch einige Fotos entstanden, von denen viele im Nachhinein nichts mehr wussten.
Auch wenn man in der abgelaufenen Saison das große Ziel, den Aufstieg in die Sonderliga, ganz knapp verpasste, so war es dennoch eine sehr erfolgreiche Spielzeit und die Spieler möchten sich bei allen Beteiligten für die tollen letzten Jahre bedanken – sowohl bei allen Betreuern als auch bei den Eltern und natürlich ganz besonders bei unserem ganz großen Trainer Kleo Göbel !!!

FOTOS