Bestzeiten für Hahner LÄUFER beim Volkslauf in Jülich

Bei perfekten äußeren Bedingungen gingen am heutigen Vatertag drei unserer Läufer an den Start der 10 Kilometer rund um das Forschungszentrum in Jülich. Die ultraflache Strecke ist eigentlich wie geschaffen für gute Zeiten, doch unsere Läufer waren alle nicht in Bestform nach Jülich gereist, denn entweder steckten ihnen die zahlreichen Trainingskilometer der letzten Tage noch in den Knochen oder das türkische Nachtischbuffet. Aber trotzdem zeigten alle Drei, was in Ihnen steckt. Norbert Kindel konnte als Schnellster den Lauftreff-Rekord auf 40:51 Minuten verbessern, Lothar Alt war mit seiner Zeit von 43:54 ebenfalls sehr glücklich und unser „Küken“ Andrea Klein verbesserte ihre persönliche Bestzeit um sage und schreibe vier Minuten auf 48:11. Angesichts der noch jungen Saison sind das schon hervorragende Zeiten, die für die nächsten Monate noch einiges erwarten lassen. Bereits am kommenden Samstag geht’s weiter beim Benefiz-Staffel-Marathon an der Eupener Talsperre – natürlich wieder mit Hahner Beteiligung.