Neue Besucher-Rekordmarke für unsere WEBSITE

Wie bereits vor einem Jahr konnte unsere Website im Monat März einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Im vergangenen Jahr wurde mit knapp über 10000 Besuchern im März erstmals ein fünfstelliger Wert erreicht, der im Juni nochmals auf 11652 verbessert wurde – hier waren sicher Sommerfest und Kitzenhaus-Lauf sowie der Vereinsgeburtstag und die diversen Meisterschaftsfeiern die Auslöser.
Doch nun wurde auch diese Marke übertroffen und das sehr deutlich. Nachdem bereits Dezember, Januar und Februar ausnahmslos fünfstellige Besucherzahlen brachten, ist die Zahl im März auf den neuen Rekordwert von 15362 in die Höhe geschossen. Neben dem weiter gewachsenen Interesse an unserem Verein sind diesmal sicher der Saisonbeginn, ein letzter Wintereinbruch mit vielen WebCam-Zugriffen und der per Zeitungsartikel beworbene Start unserer Laufgruppe für Einsteiger die wesentlichen Auslöser dieser erfreulichen Tendenz. Wie immer spornen uns solche Rekorde an, die Website des F.C. Inde Hahn auch weiterhin mit aktueller Berichterstattung auf dem bekannt hohen Niveau zu halten.