C-JUNIOREN chancenlos gegen Spitzenreiter Breinig

Nach der 1:5-Niederlage in der Vorwoche bei Hansa Simmerath stellte sich heute der ungeschlagene Spitzenreiter aus Breinig in Hahn vor. Die Mannschaft um Trainer Martin Breuer bestimmte über die gesamte Spielzeit das Geschehen und war im Abschluss äußerst treffsicher. Nachdem unsere Mannschaft das Ergebnis in Halbzeit 1 mit vier Gegentreffern noch in Grenzen halten konnten, musste man sich am Ende mit 0:12 geschlagen geben. Trainer Frank Stollmann: „Mir ist bewusst, dass wir uns nicht mit Breinig messen können, allerdings erwarte ich, dass man Ergebnisse in Grenzen hält – das haben wir heute nicht geschafft. Ich kann meiner Mannschaft jedoch keinen Vorwurf machen, da es bei einigen Spielern an der fußballerischen Grundausbildung fehlt. Daran werden wir weiterhin fleißig arbeiten.“