LACROSSE-TEAM mühelos gegen Team Rheinland-Pfalz

Unsere Lacrosse-Jungs standen heute im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison am heimischen Kitzenhausweg dem Team Rheinland-Pfalz gegenüber, das zu den schwächeren Teams der Liga zählt und sich aus Spielern aus Trier und Mainz zusammensetzt. Schon nach wenigen Minuten wurde die totale Überlegenheit unseres Teams deutlich und so stand es bereits am Ende des ersten Viertels 5:0 für die Hahner Mannschaft. Es lief zwar nicht alles perfekt, aber die Gäste hatten auch im weiteren Spielverlauf kaum Chancen, sich des gelb-schwarzen Dauerdrucks zu erwehren. Zur Halbzeit hieß es 10:0 und am Ende dann 19:0. Für unser Team war diese Partie nur ein lockerer Aufgalopp, denn die richtig schweren Spiele stehen noch bevor, insbesondere gegen den alten Rivalen aus Frankfurt.

FOTOS