ZWEITE beim Spiel in Mützenich chancenlos

Unsere 2. Mannschaft musste am dritten Spieltag beim TuS Mützenich antreten. In der ersten Halbzeit wurden unserem Team klar die Grenzen aufgezeigt und man konnte froh sein, dass es zur Pause nur 1:0 für die Eifeler hieß, denn der Gegner zeigte sich in allen Belangen überlegen. Nach dem 2:0 zu Beginn der zweiten Spielhälfte schien das Spiel entschieden, doch Hoffnung keimte auf, als der Schiedsrichter in der 65. Spielminute auf Strafstoß für Hahn entschied. Aber auch diese Großchance blieb ungenutzt und als im direkten Gegenzug der dritte Treffer für Mützenich fiel, war das Spiel endgültig gelaufen. Die Spieler ließen nun etwas die Köpfe hängen und kassierten noch einen weiteren Treffer zum 4:0-Endstand.
Trainer Udo Sieger: „In dieser Woche wird einiges zu bereden sein, damit wir zum anstehenden Heimspiel gegen Venwegen die Kurve kriegen. Insbesondere die fehlende Absprache beim Elfmeter hat mich heute geärgert. Wenn wir diese Chance genutzt hätten, wäre es vielleicht nochmal eng geworden – allerdings auch nur deshalb, weil Mützenich nicht frühzeitig den Sack zu gemacht hat.“