B-JUGEND unterliegt nach guter erster Halbzeit der SG Raspo/Borussia Brand mit 4:8 Toren

Bei denkbar schlechten äußeren Bedingungen und auf Asche konnte man in der ersten Halbzeit eine sehr gut gestaffelte Hahner Mannschaft sehen, die schon nach wenigen Spielminuten durch Andre Schäfer das 1:0 erzielte. Die Brander hatten zunächst viel Mühe, dem Kombinationspiel der Gäste zu folgen, so dass Mitte der ersten Halbzeit sogar verdientermaßen das 2:0 fiel. In der Folgezeit waren die Brander aber deutlich wacher und glichen nach dummen Abwehrfehlern zum 2:2 aus.
Kurz nach der Halbzeitpause fielen das 2:3 und das 2:4 durch erneute Unachtsamkeiten in der Hahner Abwehr. Jetzt wurden leider die Deckungsaufgaben stark vernachlässigt und so erzielten die Brander auch noch das 2:5. Nach einem gutem Zusammenspiel zwischen Alex Meisolle und Andre Schäfer, der übrigens der stärkste Spieler auf dem Platz war, konnte unser Team noch einmal auf 3:5 verkürzen, aber das Spiel war jetzt entschieden und endete schließlich 4:8 für den Gastgeber. Alles in allem ein sehr faires Freundschaftsspiel, das uns zeigt, dass unsere Jungs zumindest auf einem guten Weg sind, eine richtig gute C/B-Jugend-Mannschaft zu werden. Man kann sich jetzt schon auf das Spiel gegen den SV Hörn am 03.12.2003 freuen, in dem wir wieder versuchen werden, die im Training erlernten Dinge erfolgreich umzusetzen.