Abschluss der JUNIOREN-Qualifikationsrunde: E1 und F-JUGEND belegen jeweils den 2. Tabellenplatz

Am heutigen Dienstag beendeten auch unsere E1- und F-Junioren mit zwei Nachholspielen die Herbstrunde, die als Qualifikationsrunde für die im kommenden Frühjahr stattfindende Meisterschaftsrunde gespielt wird.
Den Anfang machten die F-JUNIOREN mit dem Spiel beim Tabellenführer SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich, der schon vor diesem Spiel als Gruppensieger feststand. Wie schon im Hinspiel hatte unsere diesmal nicht in Bestbesetzung angetretene Mannschaft keine Chance gegen die reifere Spielweise der Jungs aus der Eifel. Das Ergebnis von 0:4 war zwar nicht so hoch wie im Hinspiel, aber immer noch sehr deutlich. Trotz dieser Niederlage kann man mit den Leistungen unserer F-Jugend in ihrer ersten Meisterschafts-Saison sehr zufrieden sein. Schließlich belegt die Mannschaft mit deutlichem Vorsprung auf die Verfolger den zweiten Tabellenplatz und darf damit in der Frühjahrsrunde 2004 gegen die Sieger und Zweitplatzierten der anderen Gruppen antreten.
Ganz ähnlich die Situation auch bei unseren E1-JUNIOREN: auch sie mussten im letzten Spiel beim Tabellenführer antreten, der in ihrer Gruppe aus Lammersdorf kommt. Allerdings mussten unsere Jungs unbedingt gewinnen, um noch den zweiten Tabellenplatz zu erobern. Doch sah es von Beginn an nicht gut aus. Die Mannschaft konnte in keiner Phase des Spiels zeigen, was in ihr steckt und so führte der Gastgeber kurz vor der Pause bereits mit 4:0 Toren. Dann jedoch half ein dummer Zufall unserem Team doch noch auf Platz 2. Plötzlich erlosch das Flutlicht und war von den Lammersdorfern auch nicht mehr zum Leuchten zu bringen. Leider konnten die Lammersdorfer auch nicht die von den Hahnern angebotenen Nachholtermine am kommenden Wochenende annehmen, so dass die 3 Punkte kampflos an unser Team gehen, das damit doch noch den zweiten Tabellenplatz belegt. Damit spielt man wie die F-Junioren im Frühjahr 2004 gegen die stärksten Mannschaften der anderen Vorrunden-Gruppen – auch für die E1 ein hervorragendes Ergebnis.