B-JUNIOREN gewinnen auch ihr drittes Meisterschaftsspiel mit 3:1 gegen Adler Büsbach

Trotz  der langen Osterpause konnte unsere Mannschaft an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und nach gutem Spiel mit 2:0 in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Nach der Pause wurden die Gäste aus Büsbach immer stärker und konnten einige Torchancen herausspielen. Da war es wichtig, dass unser Team in dieser Phase den vorentscheidenden Treffer zum 3:0 erzielen konnte, denn sonst hätte es nochmal eng werden können. Trotzdem kämpften die Büsbacher bis zum Ende und konnten verdientermaßen noch auf 3:1 verkürzen.
Die Partie wurde von beiden Seiten äußert fair und dizipliniert geführt, was nicht zuletzt an der guten Leistung des eingesetzten Schiedsrichter lag.
Unser Team hat damit 9 Punkte aus den ersten drei Spielen geholt und bleibt an der Tabellenspitze.