Alle Infos und die Anmeldung zum 3. HAHNER KITZENHAUS-LAUF 2005 jetzt online!

Am 19. Juni 2005 rennen sie wieder – die vielen vielen Läufer, die wir zur dritten Auflage des Hahner Kitzenhaus-Laufes erwarten. Nachdem wir schon im vergangenen Jahr fast 200 Teilnehmer am Start der verschiedenen Läufe auf unserem Sportplatz begrüßen durften, wird das Starterfeld in diesem Jahr wohl noch deutlich größer ausfallen. Gründe dafür sind nicht nur die gute Organisation, die hervorragenden Laufstrecken im Hahner Wald und die gute Stimmung bei uns, sondern vor allem auch die Aufnahme unserer Laufveranstaltung in die Volkslaufserie Rur-Eifel-Cup, die bei den Läufern im Dreiländereck sehr beliebt und damit auch regelmäßig gut besucht ist. Außerdem werden wir in diesem Jahr zwei neue Strecken anbieten – das ist zum einen der Bambinilauf auf einer 300 Meter langen Runde für den Läufernachwuchs und zum anderen ein Walking-Wettbewerb auf unserer bewährten 5,4-km-Strecke, mit dem sich auch unsere Walkinggruppe gut ein Jahr nach ihrer Gründung erstmals aktiv am Sommerfest beteiligen wird. Die Organisation des Lauf-Events übernimmt wie immer unser Lauftreff bestens unterstützt von der Vereinsführung. Mit den ersten Vorarbeiten wurde bereits im vergangenen Jahr begonnen.
Hier auf unserer Website findest du alle notwendigen Informationen zum Kitzenhaus-Lauf 2005: die Spielregeln und das Programm findest du in der offiziellen Ausschreibung, es gibt Details und Fotos zu den Laufstrecken, einen Rückblick auf den Kitzenhaus-Lauf 2004 und die Anmeldung für die einzelnen Wettbewerbe kannst du auch gleich online vornehmen.
Also los – worauf wartest du? Es bleiben noch 5 Monate Vorbereitungszeit und es ist ganz sicher auch eine Strecke für dich dabei! Die ersten Anmelder haben außerdem allerbeste Chancen, sich ihre Lieblings-Startnummer zu sichern.