Die WEBSEITEN des F.C. Inde Hahn werden überarbeitet

Es ist kaum zu übersehen – unsere Webseiten gehen leicht verändert in das neue Jahr.
Die offensichtlichste Änderung betrifft die Startseite, die komplett umgestellt wurde. Der bisherige starre Aufbau mit den vier rechteckigen Kästen hat ausgedient. An seine Stelle tritt ein moderneres und flexibles Layout mit den aktuellen Schlagzeilen in der Mitte der Seite und allen weiteren Informationen und Hinweisen am rechten Seitenrand. Neu sind hier insbesondere die Ausschnitte aus den Tabellen unserer Senioren-Fußballer, die zur weiteren Steigerung des Informationsgehalts unserer Startseite eingerichtet wurden. Am rechten Seitenrand findet ihr jetzt auch die schon bekannten Elemente „Termine“, „Service“ und „Klick-Tipps“. Weitere Rubriken werden in Zukunft sicher hinzukommen.
Die zweite größere Änderung ist eine technische Umstellung des Navigators auf der linken Seite. Er funktioniert zwar im wesentlichen wie das Vorgängermodell, lässt sich aber deutlich schneller laden, ist insgesamt flexibler einsetzbar und jetzt auch werbefrei. An kleinere Umsortierungen im Navigations-Baum werdet ihr euch sicher schnell gewöhnen.
Sollte es Probleme mit diesen Änderungen geben, dann schimpft bitte nicht gleich los, sondern sendet mir eine kurze Fehlerbeschreibung, damit ich mich schnellstmöglich darum kümmern kann.
Einige weitere Änderungen und Erweiterungen sind für die nächsten Wochen geplant – dazu gehören eine Volltextsuche über alle unsere Webseiten, ein Ausbau unseres WebCam-Bereichs, ein paar nette Spielereien, neue Fotos und jede Menge Kleinigkeiten, die ich an dieser Stelle nicht alle auflisten möchte. Lasst euch einfach überraschen!
Und wenn ihr noch Wünsche oder Ideen zu diesem Thema habt, dann schreibt sie einfach an webmaster@indehahn.de!