In der nächsten Woche wird eine DRITTE FUßBALL-SENIORENMANNSCHAFT ins Leben gerufen

Man muss es fast als sensationell bezeichnen, dass wir nur 4 Monate nach Meldung einer neuen zweiten Fußball-Seniorenmannschaft nun sogar noch eine Dritte ins Rennen schicken können. Angedeutet hat sich das schon bei einigen Spielen der Zweiten, als bis zu 20 einsatzbereite Spieler auf dem Platz und an der Seitenlinie standen. Da der Anmeldeboom auch in den letzten Wochen und Monaten ungebrochen anhält und wir selbstverständlich allen Spielern Gelegenheit zur Teilnahme am aktiven Spielbetrieb geben möchten, werden wir ab sofort drei komplette Senioren-Teams stellen. Das hat es in unserer langen Vereinsgeschichte erst ein einziges Mal in den 80er-Jahren gegeben und war damals leider nicht von langer Dauer. Diesmal sind wir aber davon überzeugt, dass die 3. Mannschaft, für die derzeit noch ein fester Betreuer gesucht wird, ein Team mit Perspektive und Erfolg werden kann, in dem in wenigen Jahren auch die Talente unserer Jugendmannschaften ein echtes Sprungbrett für den Übergang in den Seniorenbereich finden werden. Die neue Mannschaft wird sich am 11.01. um 19:30 Uhr erstmalig zum Training auf dem Hahner Kunstrasen und dann regelmäßig dienstags zur gleichen Uhrzeit treffen. Interessenten sollten sich diese Termine notieren und sind – wie auch Zuschauer – ganz herzlich zum Trainingsauftakt eingeladen. Weitere Infos zur dritten Mannschaft gibt es in den nächsten Wochen …