Toller Erfolg für die B2-JUNIOREN: 3. Platz beim Turnier in Düren

Schon in der Vorrunde lief es so gut, dass unsere Mannschaft als Gruppensieger in das Halbfinale einziehen konnte. Dort traf man auf den Zweitplatzierten der anderen Gruppe Rhenania Eschweiler. Dieses Spiel ging leider knapp mit 1:2 verloren und so spielte man zum Abschluss um den dritten Platz gegen die Mannschaft von Düren 77. Hier liefen unsere Jungs zur Hochform auf und sicherten sich den Bronzeplatz und den damit verbundenen Pokal mit einem deutlichen 4:1-Sieg. Die Hahner Torschützen bei diesem Turnier waren Tim Termath (4), Patrick Saeger (2), Marcel Kreklow (1) und Alex Pauquet (1). Vergessen wollen wir aber auch nicht unseren Torwart Julien Weiler, der mit einer hervorragenden Leistung zu diesem Erfolg beigetragen hat.