19:0-Kantersieg der D-JUNIOREN gegen VfB 08 Aachen

Bei wunderbarem Fußballwetter sahen die Zuschauer beim Spiel der D-Junioren gegen den VfB 08 Aachen eine vollkommen einseitige Partie. Der Gegner kam nur selten über die Mittellinie, unsere Spieler kombinierten auch schön für’s Auge und es fiel ein Tor nach dem anderen bis zum 8:0-Pausenstand.
Aber auch in der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft nicht locker und setzte den Gegner unaufhörlich unter Druck. Bei den vielen Toren war es gar nicht so einfach, die Übersicht zu behalten. Am Ende stand es 19:0. 6 Tore erzielte Christian Mertens (darunter ein lupenreiner Hattrick), 4 Tore Sebastian Jung, 3 Tore Rene Goebel und Maik Haass und je 1 Tor Michael Schroeder, Thomas Lipka und Christof Bussen. Langweilig war es nur für unseren Torwart Christian Nießen, der sich zwischendurch mit einem Handstand Bewegung verschaffte.