Gemischte Bilanz unserer JUNIOREN-TEAMS: 2 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen

In der letzten Woche waren wieder alle Hahner Junioren-Teams im Meisterschaftseinsatz. Ein Unentschieden erreichte die B2 im Lokalduell gegen die B-Junioren von Hertha Walheim. Etwas Pech war schon dabei, denn erst in allerletzter Minute wurde durch einen Treffer der Walheimer aus einem sicher geglaubten Sieg noch ein Unentschieden. Aber immerhin konnte die Mannschaft den ersten Punkt in dieser Saison einfahren. Bei der B1 lief es diesmal leider nicht so gut – sie unterlag mit 2:4 in Haaren.
Für unsere E-Junioren gab es am Samstag einen Sieg der E1 beim SV Kalterherberg zu feiern. Die E2 unterlag dem gleichen Gegner mit 2:5 und die E3 hatte beim 2:7 in Roetgen keine Chance.
Auch bei den F-Junioren gab es einen Sieg – die F1 machte in Steckenborn gleich das Dutzend voll, während die F2 beim 0:10 in Mützenich ziemlich unter die Räder kam.