Zwei Siege und zwei Niederlagen für unsere FUßBALL-JUNIOREN am Wochenende

Es begann bereits am Freitag mit der ersten Saison-Niederlage unserer F1 im Spitzenspiel bei Germania Eicherscheid. In einem hochklassigen Spiel hätte unser Team durchaus ein Unentschieden verdient gehabt, aber schließlich siegten die Gastgeber mit 2:1 Toren. Am Samstag konnten dann die Jungs von der E1 die Hahner Bilanz mit einem deutlichen 3:0-Sieg ebenfalls in Eicherscheid wieder ausgleichen. Am Nachmittag waren dann die B-Junioren an der Reihe. Stark ersatzgeschwächt und mit ganz viel Pech unterlag die B2 beim JSC Aachen mit 1:2. Schade, da wäre auch mehr drin gewesen. Die B1 konnte dagegen bei Borussia Brand mit 1:0 gewinnen. Ganz besonders glücklich war dabei Andre Schäfer, der gegen seine ehemaligen Mannschaftskameraden den Treffer des Tages erzielen konnte.