Ausgeglichene Bilanz unserer JUNIOREN-TEAMS auch an diesem Wochenende

An diesem Wochenende waren fünf unserer Junioren-Mannschaften im Einsatz. Es gab dabei 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.
Den Anfang machten die E2-Junioren bereits am Donnerstag mit einem 3:2-Sieg (nach 0:2 Rückstand) beim TV Höfen. Durch diesen Sieg im Verfolgerduell konnte die Mannschaft ihren hervorragenden zweiten Tabellenplatz behaupten.
Am Freitag ging’s dann mit den F1-Junioren weiter. Auch sie mussten zum Verfolgerduell antreten, und zwar beim
SV Kalterherberg. In einem tollen Spiel konnten unsere Jungs dreimal einen Rückstand aufholen und in letzter Minute den erneuten Rückstand mit großem Einsatz verhindern. So gab es am Ende ein erfreuliches 3:3-Unentschieden, mit dem auch diese Mannschaft ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen konnte.
Am Samstag machten dann die F2-Junioren den Anfang. Nach dem viel umjubelten ersten Saisonsieg in der Vorwoche gab es diesmal leider wieder eine 0:4-Niederlage in Rollesbroich.
Auch die E1-Junioren hatten an diesem Wochenende keine Chance und mussten sich beim TV Höfen mit 5:2 Toren geschlagen geben. Damit musste man den Gegner in der Tabelle vorbeiziehen lassen und belegt jetzt Rang 3.
Den krönenden Abschluss bildete der verdiente 4:2-Sieg unserer B1-Junioren beim VfR Forst, mit dem sich unsere Jungs weiter dem zweiten Tabellenplatz nähern. Zählt man die Wertung des abgebrochenen Spiels in Verlautenheide, die eigentlich zu unseren Gunsten ausfallen müsste, mit, dann haben sie den sogar schon jetzt erreicht. Aber schaumer mal …
Da für die Schüler mal wieder Ferien anstehen, gibt’s den nächsten Meisterschafts-Spieltag für unsere Junioren erst Anfang November. Und dann finden sämtliche Spiele auf dem neuen heimischem Kunstrasen statt.