Kein Spielfluss bei den ALTEN HERREN – mit dem 0:6 beim SV Breinig war man noch gut bedient

Die lange Spielpause nach zuletzt guten Spielen hat den alten Herren (trotz des Münchener “Trainingslagers”) nicht gut getan. Gegen das spielerisch wohl beste AH-Team der Gegend, den SV Breinig, gab es eine auch in dieser Höhe verdiente 6:0-Klatsche. Durch die vielen Hahner Ballverluste im Spielaufbau kamen die Gastgeber immer wieder in Überzahl vor das Hahner Tor. Diese Situationen wurden von den Breinigern eiskalt genutzt. Da leider auch die läuferische Leistung unserer Mannschaft zu wünschen übrig ließ, stand es schon schnell 3:0 für Breinig. Dies kann auch nicht dadurch entschuldigt werden, dass die meisten Hahner nicht damit gerechnet hatten, auf dem heiligen Rasen spielen zu dürfen und deshalb mit falschem Schuhwerk auf dem immer glitschiger werdenden Platz spielen mussten. Dass das Ergebnis nicht zweistellig ausfiel, war nur der Tatsache zu verdanken, dass in der zweiten Halbzeit die Breiniger etwas nachließen und die sich bietenden Chancen nur noch dreimal nutzen konnten. Die kaum vorhandenen Hahner Tormöglichkeiten führten leider auch nicht zur Ergebnisverbesserung. Schon in der nächsten Woche gibt es aber die Chance zur Wiedergutmachung. Dann geht es (hoffentlich schon auf unserem neuen Kunstrasenplatz) gegen die SG Nütheim/Schleckheim.