Die Entwicklung unserer MITGLIEDERZAHLEN bleibt sehr erfreulich – jetzt schon deutlich über 300!

Auch in den letzten Monaten ging es mit der Anzahl der Vereinsmitglieder wieder steil bergauf. Von Mitte Februar 2004 bis heute verzeichnete das Mitgliederverzeichnis einen Zuwachs von 15% auf jetzt 324 Mitglieder. Daran beteiligt ist wieder ganz stark die Fußball-Jugendabteilung, in der wir mittlerweile fast 100 Kinder und Jugendliche betreuen. Aber auch die Aufstellung einer neuen zweiten Senioren-Mannschaft hat viele Anmeldungen zur Folge gehabt. Mit den nun nach dem Sportplatz-Umbau optimalen Trainings- und Spielbedingungen und der damit verbundenen Euphorie im Rücken sollte es uns auch in  Zukunft gelingen, den Kreis der Vereinsmitglieder stetig zu erweitern und damit eine erfolgreiche Vereinsarbeit mit hohem Spaßfaktor garantieren. Eine genauere Aufschlüsselung unserer Mitgliederzahlen findest du auf unserer Vereinseite.