ALTE HERREN unterlagen in dünner Besetzung dem Team von Raspo Brand mit 1:3 Toren

In absoluter Minimalbesetzung mussten die Alten Herren gegen Raspo Brand antreten. Glücklicherweise hatten die Gäste genügend Spieler mitgebracht, so dass wir unterstützt von Hansi Mangartz und einem weiteren Brander immerhin 11 Spieler auf dem Feld hatten. Die aber hatten aus dem Spiel der Vorwoche nicht viel gelernt. Es wurde stur durch die Mitte gespielt, weil auf den Außenbahnen kaum jemand anspielbar war. Diese Spielweise führte wie schon eine Woche zuvor zu wenigen herausgespielten Torchancen und vielen Ballverlusten im Mittelfeld. Die Brander nutzten die Fehler und kamen schon vor der Pause zu einer 2:0 Führung. In der zweiten Halbzeit (“bergauf”) wurde das Spiel der Hahner zwar etwas besser, aber trotzdem gelang den Gästen sogar noch das 3:0, ehe auch die Hahner – ausgerechnet durch Hansi Mangartz erfolgreich waren. Weitere gute Einschussmöglichkeiten blieben leider ungenutzt, so dass das Spiel mit einem nicht unverdienten Gästesieg endete. Zu erwähnen ist noch eine Verletzung unseres Torhüters Andreas Bolz, der sich bei einem unglücklichen Zusammenprall vermutlich eine Gehirnerschütterung zuzog. Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung!