Läufer des HAHNER LAUFTREFFS auch beim Frankfurter Marathon dabei

Für eine ganze Marathon-Distanz reicht es für unsere Läufer noch nicht ganz, aber unter der Leitung von Dietmar Halterbeck gingen am Sonntag zwei Staffeln aus dem erweiterten Lauftreff-Kreis unter dem Namen unseres Vereins an den Start des großen Stadt-Marathons in Frankfurt/Main. Jeder der jeweils vier Läufer legte dabei eine Teilstrecke mit einer Länge zwischen 6 und 13 km zurück, so dass insgesamt die klassische Marathon-Strecke von 42,195 km gelaufen wurde.
Die Ergebnisse der Hahner Staffeln konnten sich dabei wirklich sehen lassen. Unter den insgesamt 175 teilnehmenden Mannschaften belegte “Hahn 2” mit einer Zeit von 3:15:53 Stunden den 23. Platz. Das Team “Hahn 1” war nur unwesentlich langsamer und erreichte in 3:26:56 den ebenfalls hervorragenden 48. Platz. Insgesamt gab’s bei dieser Veranstaltung richtig gute Stimmung, die wieder einmal Lust auf mehr macht. Und das Wort “Marathon” wird im kommenden Jahr an dieser Stelle ganz sicher noch öfter zu lesen sein. Wetten das!?