Schade schade! 0:0-Unentschieden reicht B1-JUNIOREN nicht zum Sprung an die Spitze

Am vorletzten Spieltag kam es zum entscheidenden Duell zwischen den Tabellenzweiten aus Hahn und dem Spitzenreiter von DJK FV Haaren. Wegen der knappen 1:2-Niederlage im Hinspiel mussten unsere Jungs unbedingt gewinnen, um die Meisterschaft noch erringen zu können. Nach den guten Leistungen der letzten Wochen konnte man auch recht optimistisch und natürlich ein wenig aufgeregt in die Partie gehen. Es entwickelte sich ein hochspannendes Spiel, in dem die Gäste leichte spielerische Vorteile hatten und die Hahner kämpferisch dagegen hielten. Trotz einiger Chancen blieb es bis zum Spielende beim torlosen Unentschieden und damit in der Tabelle beim 2-Punkte-Vorsprung für Haaren. Der kann zwar am letzten Spieltag am kommenden Samstag theoretisch noch aufgeholt werden, aber mit Punktverlusten der Haarener rechnen wohl nur noch die größten Optimisten. Auch unser Team will natürlich am kommenden Samstag die Saison mit einer guten Leistung gegen den VfR Forst abschließen.