F1-JUNIOREN haben es geschafft: 1:0-Sieg gegen Kalterherberg reicht zum GRUPPENSIEG !!!

Das sogenannte „Endspiel“ zwischen unseren Jungs und dem Verfolger aus Kalterherberg hielt von der ersten Minute, was man sich versprochen hatte. Die Zuschauer sahen ein sehr kampfbetontes Spiel, in dem um jeden Zentimeter „gefightet“ wurde! Unsere Mannschaft, der bereits ein Unentschieden zum Gruppensieg reichte, zeigte sich wie gewohnt äußerst abwehrstark, aber auch nach vorne gab es einige schöne Spielzüge. Nach dem torlosen Halbzeitstand fiel kurz nach der Pause im Anschluss an einen Eckball das „goldene“ Tor. Danach wurde das Spiel noch spannender und kämpferischer, aber die Hahner waren dem 2:0 deutlich näher als die Gäste dem Ausgleich. Das lag vielleicht daran, dass der SV Kalterherberg nun schon 2 Tore schießen musste und dadurch etwas nervöser zu Werke ging.
Es blieb aber bis zum Ende beim verdienten 1:0-Sieg und nach dem Schlusspfiff brach der totale Jubelsturm los (auch bei den Trainern!!!). Anschließend wurde mit Trikots geduscht und der Erfolg noch richtig bei Mc Donald’s gefeiert!