Drei Absagen und nur ein Spiel am Samstag bei den JUNIOREN – E2 unterliegt Höfen mit 0:3

Was war denn das für ein seltsamer Spieltag? Gleich drei der vier angesetzten Meisterschaftsspiele wurden durch die Gastmannschaften kurzfristig abgesagt. Und so konnten die Partien der B1-Junioren gegen den VfR Forst, E1-Junioren gegen den TV Höfen und E3-Junioren gegen die SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich nicht ausgetragen werden. Das Spiel der E3 wird nun am 18.12. nachgeholt, bei den beiden anderen Begegnungen sehen sich die gegnerischen Mannschaften nicht in der Lage, das Spiel an einem späteren Termin noch auszuspielen, so dass die Punkte wohl kampflos an unsere Teams gehen werden.
Das einzige Spiel, das wie geplant stattfinden konnte, war das der E3-Junioren gegen den Spitzenreiter vom TV Höfen. Es endete mit einer klaren 0:3-Niederlage für unsere Mannschaft, die damit weiter auf dem dritten Platz bleibt. Im Nachholspiel am kommenden Wochenende gegen den SV Kalterherberg kann man daraus aber noch den zweiten Platz machen – und das wäre sicher eine sehr positive Überraschung.