Unnötige Niederlage der B2-JUNIOREN in Roetgen

Ohne vier Stammspieler musste unsere B2 die Reise nach Roetgen antreten. Zwei Spieler fehlten krankheitsbedingt, zwei weitere verstärkten an diesem Spieltag die B1. So standen gerade einmal 12 Spieler zur Verfügung.
Das Spiel begann aber trotzdem sehr positiv. Bereits nach 20 Minuten führte unser Team verdient mit 2:0 (Steve und Yannick hatten getroffen). Doch danach wurde das Fußballspielen fast eingestellt, wodurch der Gastgeber immer stärker wurde. Bis zur Pause führten die Roetgener bereits mit 3:2. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es dann eine Kopie der ersten starken 20 Minuten. Unsere Mannschaft meldete sich sofort zurück, und wir konnten in den ersten 10 Minuten nach der Pause wieder mit 4:3 in Führung gehen. Diesmal trafen Patrick und Krek nach einem super Angriff über die linke Seite. Aber danach das gleiche Spiel wie in der ersten Halbzeit: die Hahner stellten sich nur noch hinten rein und machten den Gegner wieder stark. Der nutzte das aus und so stand es am Ende 7:4 für Roetgen. Leider musste man in dieser Phase erkennen, dass unsere ersatzgeschwächte Mannschaft nicht reif genug war, um den Vorsprung über die Zeit zu schaukeln, aber die zeitweise guten Leistungen lassen für die nächsten Spiele hoffen.