Sieg der neuen D–JUNIOREN-Mannschaft im Freundschaftsspiel gegen VfJ Laurensberg

Nachdem das erste Freundschaftsspiel der D-Junioren gegen Bergwacht Rohren mit 2:5 verloren ging, spielte die Mannschaft nun gegen den VfJ Laurensberg. In der 1. Halbzeit gab es bei verteiltem Spiel Torchancen hüben wie drüben. Durch gute Kombinationen und auch sehenswerte Einzelleistungen gelangen unseren Jungs zwei Tore bei einem Gegentor der Laurensberger, so dass man mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause gehen konnte.
In der 2. Halbzeit hatten alle Hahner Spieler Gelegenheit, ihr wahres Können zu zeigen. Das führte trotz vieler Auswechslungen zu einer totalen Feldüberlegenheit unseres Teams und zu vielen Torchancen. Erfreulicherweise wurden die Torgelegenheiten auch zu Toren genutzt. Am Ende gewann das Team von Trainer Herbert Nießen das Spiel verdient mit 10:2 Toren. Hoffentlich kann die Mannschaft die Leistung aus der 2. Halbzeit auch in den weiteren Spielen zeigen.