JUNIOREN beginnen die Frühjahrsrunde mit einer wahren Torflut

Fast 80 Tore in nur 8 Spielen unserer Nachwuchsfußballer in dieser Woche – was will man mehr? Zum Auftakt holte bereits Mitte der Woche die F1 ein 2:2 in Zweifall, während die E3 eine Last-Minute-Niederlage bei FF Stolberg (4:5) hinnehmen musste. Am Freitag begann die F2 die Saison sehr konzentriert, doch nach einer 2:0-Führung musste man sich dem Gegner aus Walheim noch mit 2:4 Toren geschlagen geben. Am Samstag standen fünf weitere Partien auf dem Spielplan. Für die E-Junioren ging es gleich am ersten Spieltag gegen zwei Meisterschafts-Kandidaten. Während die E1 mit 3:7 gegen den SV Rott noch einigermaßen mithalten konnte, hatte die E2 beim 1:15 gegen den TuS Lammersdorf nicht den Hauch einer Chance. Für beide Teams werden aber auch sicher noch leichtere Gegner kommen. Unser neues
D-Junioren-Team hatte zwar an diesem Wochenende eigentlich spielfrei, absolvierte aber ein Freundschaftsspiel gegen den VfJ Laurensberg. Dabei zeigten sich unsere Jungs besonders torhungrig und gewannen das Spiel mit 10:2 Toren. Am späten Nachmittag sorgten unsere ältesten Junioren für den wiederum torreichen Abschluss. Die B1-Junioren zeigten sich von ihrer Auftaktniederlage gegen Haaren gut erholt und besiegten in ihrem zweiten Leistungsliga-Spiel ihren Gegner aus Merkstein mit 7:4. Das gleiche Ergebnis gab es auch beim Spiel unserer B2 in Roetgen – dabei zog aber unsere Mannschaft den Kürzeren – und das, obwohl man zu Spielbeginn mit 2:0 und nach der Halbzeit mit 4:3 in Führung gehen konnte.
Auch in der kommenden Woche gibt es wieder jede Menge Junioren-Fußball mit Hahner Beteiligung und natürlich Torgarantie – nach den Ergebnissen dieser Woche kann man nur sagen: “Schaut’s euch mal an!”.