Misslungener Saisonstart für unsere A-JUNIOREN

Nach dem erfreulichen Start in die neue Saison mit dem Pokalspiel-Sieg gegen Zweifall hatte man sich einiges erhofft. Gegen Zweifall hatte die Mannschaft, deren Kader mittlerweile auf fast 25 Spieler angewachsen ist, eine geschlossene kämpferische Leistung gezeigt, die zum wohlverdienten 3:1 führte.
Am heutigen Samstag ging die Mannschaft fast unverändert auf den Platz. Bei besten äußeren Bedingungen und nach der motivierenden Leistung der B-Junioren zuvor, versuchte unser Team vergeblich, ins Spiel zu finden. In einer äußerst fairen Partie überzeugten stattdessen die Gäste aus Kesternich. Sie störten früh und nutzten einen Fehler in der Hahner Defensive Mitte der 1. Hälfte zum Führungstreffer. Die Hahner konnten keine Akzente setzen und so kam das 0:2 noch vor der Pause nicht unerwartet.
In der zweiten Hälfte spielte unsere Mannschaft etwas mehr mit und konnte durch eine Einzelleistung zum 1:2
verkürzen. Doch schnell stellten die Gäste mit einem Konter den alten Abstand wieder her. Nun fielen die Tore schön abwechselnd auf beiden Seiten. Doch obwohl in der zweiten Halbzeit auf Hahner Seite mehr gekämpft wurde, kam man nie so richtig ran, so dass es am Ende 5:3 für die Mannschaft aus Kesternich hieß. Nach diesem Auftakt kann man nur hoffen, dass das nächste Spiel in Mützenich besser läuft.