ERSTE spielt beim Turnier in Rott um Platz 3

Am gestrigen Donnerstag spielte unsere 1. Mannschaft bei der Rotter Sportwoche gegen den Neubezirksligisten Hertha Walheim. Es war von Beginn an ein Spiel auf hohem Niveau, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Walheim ging in Hälfte 1 nach einer Unkonzentriertheit in der Hahner Hintermannschaft mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel drängte Hahn auf den Ausgleich. Guido Thomas traf schließlich zum verdienten 1:1-Endstand.
Im Spiel um Platz 3 trifft unsere Mannschaft am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr auf das Team des Gastgebers. Das Endspiel bestreiten anschließend die Mannschaften von Hertha Walheim und Germania Eicherscheid.
Trainer Oliver Heinrichs: „Wir haben heute ohne 4 gegen einen Bezirksligisten gespielt. Man konnte sehen, dass auch die zweite Reihe passt und man mit einigen älteren Spielern immer noch gute Alternativen hat. Alle haben sich sehr bemüht – allen voran machte heute Dennis Schmidtke eine Klassepartie.“