DRITTE unterliegt den Westpark Rangers mit 1:2

In einem kurzfristig durch Jörg Klapschus organisierten Freundschaftsspiel gegen die „Westpark Rangers“ aus der Bunten Liga zeigte sich die Hahner Dritte dieses Mal nicht von ihrer besten Seite. Grund hierfür dürften hauptsächlich die vielen Umstellungen gewesen sein, die notwendig wurden, weil einige Stammkräfte ausfielen. Zudem sollte die Gelegenheit genutzt werden, einigen unserer Neuzugänge und Urlauber noch etwas Spielpraxis zu geben. Darunter litt leider der Spielfluss, so dass kaum einmal eigene Torchancen herausgespielt wurden. Einen der wenigen gelungenen Spielzüge nutzte Mitte der ersten Halbzeit Ismail Osmani zur etwas glücklichen Führung. Ansonsten war das Aufbauspiel entweder zu langsam oder zu ungenau. Viele Fehlpässe brachten den Gästen immer wieder Kontermöglichkeiten, die für deutlich mehr Gefahr vor dem Hahner Tor sorgten. Glücklich war allerdings auch der Ausgleich, als eine als Flanke gedachte Bogenlampe im hinteren Toreck landete. Das Spiel blieb ansonsten bis zum Schluss recht ausgeglichen. Die Hahner mühten sich, die bessere Spielanlage hatten aber die Rangers, die kurz vor Spielende dann auch den verdienten Führungstreffer erzielten.