Nicht gespielt und doch verloren – Hahner ERSTE rutscht am spielfreien Sonntag von Platz 1 auf 5

Bisher gab es an den ersten 8 Spieltagen in der Kreisliga B4 nur einen Tabellenführer und der hieß „FC Inde Hahn“. Doch nach dem zweiten spielfreien Wochenende zogen die Verfolger nun vorbei. Kein einziger von ihnen leistete sich einen Ausrutscher und so findet sich unser Team jetzt nur noch auf dem 5. Tabellenplatz wieder. Allerdings hat der neue Tabellenführer aus Freund schon zwei Partien mehr absolviert als einige seiner Konkurrenten. Schon am kommenden Sonntag könnten die Hahner mit einem Sieg beim Tabellenzweiten in Eicherscheid wieder nach vorne rücken – es ist und bleibt vermutlich auch noch einige Zeit sehr eng im Kampf um die vorderen Plätze. Da heißt es dranbleiben und vollen Einsatz zeigen – Spieler und Fans!