A-Junioren im Entscheidungsspiel um den Aufstieg

Die Mannschaft von Trainer Josef Schaakxs möchte am morgigen Mittwoch ab 20:00 Uhr auf der Anlage von Eintracht Kornelimünster am Inda-Gymnasium den Aufstieg in die Leistungsliga perfekt machen. Gegner wird dann wieder Arminia Eilendorf sein, gegen die man auswärts in der Quali-Gruppe 3:3 gespielt hatte, weshalb das Entscheidungsspiel notwendig wurde.
Im Montagstraining hat man sich konzentriert auf das Spiel vorbereitet,denn es soll nichts dem Zufall überlassen werden. Aufgrund der Abmeldung zweier Mannschaften in der Gruppe fehlt dem Team aber derzeit der Spielrhythmus und so hat man bisher noch nicht das ganze Potenzial abrufen können. Doch am Mittwoch wird die Mannschaft alles dafür tun, um in die Leistungsliga einzuziehen – das war vor der Saison das erklärte Ziel. „Wir können auch dort eine gute Rolle spielen“ ist sich Trainer Schaakxs sicher. Aber davor ist Arbeit angesagt und ein Sieg gegen die Eilendorfer Arminia am morgigen Mittwoch.
Wir wünschen unserem Team viel Glück und freuen uns über Unterstützung von der Seitenlinie!