Weihnachtsgruß und Resumee von unseren zufriedenen B-JUNIOREN-Trainern

Ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 wünschen die Trainer der B-Junioren, Andre Karkour und Gert Baldus, allen Mitgliedern des F.C. Inde Hahn!
Ein besonderer Gruß geht jedoch an unsere Spieler, sowie deren Familien.
Sportlich haben wir uns im Vergleich zur letzten Saison enorm gesteigert, leider haben wir die Tabellenspitze ganz knapp verpasst. Wir mussten in dieser Saison acht neue Spieler in unseren Kader integrieren, aber trotzdem hat das Miteinander nicht darunter gelitten – im Gegenteil: wir sind eine richtig verschworene Einheit geworden, wofür wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken möchten.
Wir freuen uns schon auf das erste Training 2006 mit euch, das am ersten Montag im Februar stattfindet.
Andre und Gert