Förderkreis bringt A- und B-Junioren zum Bundesligaspiel

Vor anderthalb Wochen konnten sich unsere A- und B-Junioren beim Besuch eines Bundesligaspiels ein paar Tricks und taktische Finessen bei den ganz Großen abgucken. Der Förderkreis des FC Inde Hahn hatte im Rahmen seiner Teambuilding-Maßnahmen dieses Projekt sowohl finanziell als auch organisatorisch auf die Beine gestellt: Tickets wurden besorgt, der Bustransfer organisiert und schon konnte es losgehen. Die Reise führte insgesamt 31 Spieler und 9 Begleiter in die BayArena nach Leverkusen, wo der Gastgeber Bayer 04 den VfB Stuttgart empfing. Um 13:00 Uhr startete man in Hahn und um 19:45 Uhr setzte der gut gelaunte Busfahrer die Hahner Fußballfans gesund und munter dort wieder ab. Am Ende waren alle 40 Teilnehmer restlos begeistert, denn beim 4:3 für Leverkusen hatte man ein recht außergewöhnliches Fußballspiel miterleben dürfen – die Organisatoren hatten bei der Auswahl der Partie wohl ein besonders gutes Händchen gehabt. Auch die obligatorische Stadionwurst ist allen gut bekommen und so freute man sich über einen tollen Fußballnachmittag in Leverkusen. Die Trainer dankten anschließend ganz besonders dem Förderkreis unseres Vereins für diese Aktion. Nach der gelungenen Premiere in diesem Jahr dürfen sich nun ein paar jüngere Jahrgänge auf die Bundesliga-Tour im kommenden Jahr freuen.

FOTOS