B-Junioren erklimmen die Tabellenspitze

Beim SC Kellersberg konnte das Team von Trainer Ben Schäfer am gestrigen Mittwochabend den Aufwärtstrend weiter fortsetzen. Nachdem am Wochenende der erste Sieg gegen JSV Alsdorf gelungen war, konnte man in einem Nachholspiel in Kellersberg einen weiteren folgen lassen und das direkt in einer außerordentlichen Weise. Mit 9:2 wurde der Gastgeber in die Schranken verwiesen. Zur Halbzeit sah das noch enger aus, als man mit einer zwar verdienten, aber eben nur knappen 2:1-Führung in die Pause ging. Im zweiten Durchgang machten die Hahner B-Junioren dann aber eines ihrer besten Spiele und fast alles richtig: man ließ klug Ball und Gegner laufen und die Spielanlage war nicht mehr vergleichbar mit der noch vor den Herbstferien. „Da sind wir mit der momentanen Entwicklung sehr zufrieden“, sind sich Trainer Ben Schäfer und Nachwuchskoordinator Manfred Pomp einig. Schöne Spielzüge in der Offensive und eine gute Raumaufteilung in der Defensive konnten die Zuschauer bei der Hahner Mannschaft beobachten. Und so fielen zwangsläufig auch die Tore. Auch wenn die Tabelle nach zwei Spieltagen noch keine große Aussagekraft hat, zeigt sie dennoch eine schöne Momentaufnahme, denn der FC Inde Hahn grüßt von Platz 1 mit 6 Punkten und 12:3 Toren. Weiter so können wir da nur wünschen und viel Erfolg in den nächsten Spielen!
Trainer Ben Schäfer: „Es freut mich sehr für die Jungs – die Mannschaft belohnt sich für ihren Trainingsfleiß und steht zurzeit zurecht da oben. Vielen Dank auch für die große Unterstützung beim Ausswärtsspiel – da zeigt sich der Teamgeist innerhalb der Mannschaft. Die B-Jugend ist eine echte Einheit geworden.“