Geschafft! Markus Schäfer schießt auf die ZDF-Torwand

Wir haben es tatsächlich geschafft – unser Torwart Markus Schäfer wird am kommenden Samstag im Aktuellen Sportstudio des ZDF auf die legendäre Torwand schießen, an der sich schon so ziemlich jeder bekannte Fußballer versucht hat. Damit wird es erstmals für einen Spieler des FC Inde Hahn „3 unten und 3 oben“ heißen.
In der mehr als 50-jährigen Geschichte der Torwand hat bislang noch niemand sechs Treffer geschafft und das wird vermutlich auch Markus nicht ändern, aber zwei Treffer wären schon richtig klasse und möglicherweise genug für den Tagessieg.
Die Abstimmung auf fussball.de war ein knappes Ding, doch am Ende konnte sich unser Goalie mit 51% der angegebenen Stimmen durchsetzen – ein dickes Dankeschön geht an alle, die ihn mit ihrer Stimme unterstützt haben!
Und so werden wir sicher alle am kommenden Samstag ab 23 Uhr mal wieder das Sportstudio einschalten und vor allem den sechs Schüssen von Markus entgegenfiebern – voraussichtlich kurz vor Mitternacht wird es soweit sein. Und wer am Samstag keine Zeit für’s Fernsehen hat, der wird die Sendung anschließend in der ZDF-Mediathek finden. Wir drücken Markus natürlich alle die Daumen und freuen uns darauf, dass unser Verein auch überregional wieder einmal auf sich aufmerksam machen kann.

BERICHT FUSSBALL.DE