Anmeldung zum 14. Kitzenhauslauf ab sofort möglich

In exakt fünf Monaten ist es wieder soweit: der Hahner Kitzenhauslauf geht am 12. Juni 2016 in seine 14. Runde! Unser Orgateam darf sehr zufrieden auf unser Hahner Laufevent des vergangenen Jahres zurückblicken, denn es hat mal wieder alles wie am Schnürchen geklappt und eine ähnlich erfolgreiche Veranstaltung erhofft man sich nun auch für dieses Jahr. Bereits jetzt ist die Anmeldung möglich – wer sich eine ganz bestimmte Startnummer wünschen möchte, der sollte nicht lange fackeln und sich ganz schnell anmelden! Wer zuerst kommt …
Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder um die 600 Läufer aus Nah und Fern, die sich den Kitzenhauslauf teilweise schon seit Jahren nicht entgehen lassen. Wer ihn noch nicht gelaufen ist, der sollte das unbedingt ändern – fünf Monate Vorbereitungszeit sind dafür mehr als ausreichend und es gibt Laufstrecken für jede Alters- und Leistungsklasse. Wir freuen uns schon sehr auf den 14. Hahner Kitzenhauslauf – ihr hoffentlich auch!

ONLINE-ANMELDUNG | INFOS KITZENHAUSLAUF 2016 | RÜCKBLICK KITZENHAUSLAUF 2015