Dietmar Halterbeck gibt seinen Rücktritt bekannt

Am gestrigen 1. März hat unser Vorsitzender Dietmar Halterbeck das Ende seiner Vorstands-Tätigkeit bekanntgegeben. Nach einer zweimonatigen Auszeit hat er nun für sich entschieden, aus persönlichen Gründen das Amt niederzulegen. Er wird unserem Verein jedoch weiterhin mit ganzem Herzen als Berater, Gönner und Betreuer der 2. Mannschaft zur Verfügung stehen, nur eben nicht mehr an der Spitze des Ressortvorstands. Der Vorstand des FC Inde Hahn bleibt mit seinen nun 14 Mitgliedern natürlich weiterhin voll handlungsfähig und wird sich sehr bald Gedanken über einen Nachfolger für Dietmar Halterbeck machen. Darüber hinaus wird es keinerlei Änderungen geben und unsere Ressortleiter werden auch in Zukunft den eingeschlagenen Weg weitergehen, den Dietmar Halterbeck in den letzten zwei Jahren maßgeblich mitbestimmt hat.
Über die weiteren Entwicklungen werden wir selbstverständlich – wie immer – an dieser Stelle zeitnah informieren.