Anmeldung zum Kitzenhauslauf jetzt direkt am Sportplatz

In gut zwei Monaten wird einmal mehr unser großes Hahner Laufevent stattfinden – der 14. Hahner Kitzenhauslauf, zu dem wir wieder mehr als 600 Läuferinnen und Läufer aus Nah und Fern erwarten. Für die vielen Interessenten aus dem näheren Umfeld möchten wir die Anmeldung jetzt noch ein bisschen einfacher gestalten: ab sofort liegen daher Anmeldeformulare im Fanshop und in der Cafeteria am Sportplatz bereit, mit denen man sich direkt vor Ort für den Kitzenhauslauf anmelden kann. Einfach ausfüllen, abgeben und am 12. Juni dabei sein!

Wie immer sollte man sich den Kitzenhauslauf auch in diesem Jahr auf keinen Fall entgehen lassen, denn vom Bambinilauf bis zum 10-km-Hauptlauf wird wirklich für die ganze Familie etwas geboten und auch die Walker und Nordic Walker werden wieder am Start sein. Und wer sich nicht selbst sportlich betätigen möchte, der kann die spannenden Wettbewerbe zumindest anschauen und sich dabei von unserem Gastro-Team verwöhnen lassen. Wir freuen uns sehr auf dieses Großereignis mit vielen Läufern und ihren hoffentlich zahlreichen und stimmgewaltigen Fans !!!


INFOS KITZENHAUSLAUF