D2-JUNIOREN feiern Staffelmeisterschaft

Im letzten Spiel der Herbstsaison ließen es unsere D2-Junioren noch einmal richtig krachen. Mit einem Sieg gegen TuS Lammersdorf 2 konnte unser Team die bis dahin auf Platz 1 stehenden Breiniger noch überholen und selbst Meister werden – daher hatte man sich im Vorfeld einiges vorgenommen. Mit viel Schwung gingen die Hahner das Spiel gegen die Lammersdorfer an. Hinten spielte unser Team sehr konzentriert und ließ über die gesamte Spielzeit kaum Torchancen zu. Dank läuferischer und auch spielerischer Überlegenheit wurden hingegen reihenweise eigene Torchancen herausgespielt. Am Ende des einseitigen Spiels konnte unsere D2 durch 4 Tore von Louis, 3 Tore von Christian sowie je einem Treffer von Johannes und Nils mit einem 9:0-Sieg ein perfektes Spiel und eine perfekte Saison als Meister abschließen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Dass die Mannschaft diese Saison in ihrer Staffel dominieren konnte ist ein Beleg für die tolle Weiterentwicklung, die sie unter dem Trainergespann Ben Schäfer, Thomas Wirthmüller und Achim Dedem seit den Sommerferien gemacht hat. Zuvor hatte schon Nicole Dolzmann fünf Jahre lang ihre Jungs und Mädels sehr erfolgreich betreut.
Trainer Ben Schäfer: „Der gesamte Trainerstab blickt auf eine sehr ordentliche Saisonleistung zurück. Uns freut die tolle Entwicklung aller Spieler. Ich denke, dass diese für die gesamte Mannschaft noch nicht am Ende ist und blicke daher optimistisch in die nächste Saison, die direkt nach den Herbstferien beginnt und in der neun hochkarätige Gegner auf uns warten.“